Das Weingut

Wein ist ein Traditionsgut,

das sehr viel Wissen und vor allem Liebe dazu in sich birgt.

Nach der Übernahme

des Weinguts von meinem Vater Alfred Dopler begann ich damit, meine Vorstellungen von Wein in die Tat umzusetzen.

Der Wein ist wie ein Kind mit dem man sehr viel Zeit verbringt und sehr individuell auf seine Bedürfnisse eingehen muss.

Jeder Jahrgang,

jede Sorte ist eine einzige Herausforderung.

Harte Arbeit, viel Innovation, Engagement und kompromisslose Qualität sowie Respekt vor der
Tradition und ein Bekenntnis zu den Errungenschaften der modernen Wissenschaft sind meine Grundlage.

Das heißt alle

vorhandenen Ressourcen

werden eingesetzt Weine mit klarer Aussage über ihre Sorte und Herkunft zu erzeugen.

Daher trägt jeder Wein meine persönliche Handschrift und imponiert durch seine eigenständige Persönlichkeit.

Besuchen Sie uns im Weingut

und verkosten Sie in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre unser Weinsortiment.

Hier können Sie einen ersten virtuellen Rundgang unternehmen ->

Beim Großheuriger gibt es tolle Weine von Tattendorfer Winzern & beim Hofheurigen verwöhnen wir Sie mit Stil und kulinarischen Schmankerl.

Pin It on Pinterest